fbpx

Bestnote für ehotel® von Focus-Money

Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die beliebtesten Online-Portale im Netz gesucht. Gut 48.000 Urteile zu 322 Anbietern aus 35 Branchen wurden dafür ausgewertet. In der Kategorie „Hotelbuchungsportale“ erhielt ehotel® die Bestnote und liegt damit sogar weit über dem Durchschnitt der Unternehmen, die mit einer Top-Note abgeschnitten haben. Abgefragt wurden Meinungen zum Preis-Leistungsverhältnis, zu angebotenen Dienstleistungen, zur Übersichtlichkeit und zu Bezahlmöglichkeiten, um die Gesamtzufriedenheit zu ermitteln.

Die Studie zeigt, dass Kundenzufriedenheit nicht zu unterschätzen ist, denn nur wer sich gut aufgehoben fühlt auf einer Online-Plattform, kommt auch wieder. Zu eng ist das Anbieterfeld, zu leicht der Wechsel. Bei ehotel® ist der Kundenservice von Anfang einer der Schwerpunkte des Unternehmens gewesen und das zahlt sich bis heute aus. „Wir werden den Weg weitergehen und uns sicher nicht auf den Lorbeeren ausruhen“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: „Die Kunden sind das wichtigste, deshalb tun wir alles, um ihnen auch in der Corona-Krise zuverlässig zur Seite zu stehen – mit bestem Service, umfassenden Informationen und Transparenz.“ Die gesamte Studie wurde im Focus-Money-Heft 31/2020 veröffentlicht.

Keywords:ehotel, Auszeichnung, Kunden, Kundenmeinung, Hotelbuchungsplattform, Geschäftsreisen, Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Hotels

Powered by WPeMatico

Das könnte Dich auch interessieren …