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ehotel® ist die Nr. 1 in der Kundenzufriedenheit

W?hrend der Pandemie legen Reisende noch mehr Wert auf gute Serviceleistungen, die Flexibilit?t erm?glichen und Sicherheit geben. Dabei sind internetbasierte Dienstleister als st?ndig verf?gbare Berater und kontaktlose Anbieter sehr gefragt, auch wenn sie evtl. selbst unter den wirtschaftlichen Folgen der Krise zu leiden haben. Um Kunden zu gewinnen und zu halten, sind Vertrauen und Zufriedenheit derzeit wertvoller denn je. Die bekannte Tageszeitung Die Welt hat in Zusammenarbeit mit der wirtschaftspsychologischen Analysegesellschaft ServiceValue in einer Studie untersucht, wer in Sachen Kauf, Buchung und Vertragsabschl?ssen Kunden online besonders zufriedenstellen kann. In der Kategorie Hotelbuchungsplattformen ist ehotel? Spitzenreiter und ?berzeugt bei Online-Buchungen deutlich.

F?r das unabh?ngige Ranking wurden ?ber 363.300 Verbraucherurteile zu Online-K?ufen, Online-Buchungen und Online-Vertragsabschl?ssen bei 1.700 Unternehmen aus 105 Branchen ausgewertet. „Wir vergleichen uns selbst nie“, meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel?, „wir gehen bei der Entwicklung unserer Technologien und Innovationen immer vom Kunden aus – nicht von der Konkurrenz. Wenn wir unsere Kunden zufriedenstellen, ist das f?r uns also die h?chste Auszeichnung, die wir uns w?nschen k?nnen.“ Auch wenn ehotel? durch die Spezialisierung auf Gesch?ftsreisen nur wenig Einbu?en durch die Pandemie zu verzeichnen hat, ruht sich das Unternehmen nicht auf Erfolgen aus. So arbeitet ehotel? stetig daran, selbst die letzten Systembr?che f?r Unternehmen in der Reisebuchung zu schlie?en, um einen vollendeten digitalen Kreislauf anbieten zu k?nnen.

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