fbpx

ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020

Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des
Lebens ist es, den Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren. Für ehotel ® stehen die
Kunden seit jeher im Mittelpunkt und das wird sich auch nicht ändern. Mit der Auszeichnung
zum Digital Champion 2020 wird ehotel® nun auch auf digitaler Ebene diese enorme
Kundennähe bestätigt. Das Unternehmen bietet eben nicht nur eine schnelle und
zuverlässige Meta Search Technologie, kundenorientierte Anwendungsbereiche,
Transparenz, ein übersichtliches Buchungs- und Abrechnungssystem, das sich für
Geschäftsreisen in die Buchhaltung des jeweiligen Unternehmens integrieren lässt, sondern
auch einen sehr persönlichen Kundenservice.

Bei dem aktuellen Ranking, das ServiceValue in Kooperation mit der überregionalen
Tageszeitung Die Welt ermittelt hat, lässt ehotel ® die Konkurrenz hinter sich und führt als
Gewinner die Rangliste in der Branche der Hotelbuchungsportale an. Zur Ermittlung des
Digital Experience Score wurden 316.000 Nutzer befragt, ob sie sich dank hoher
Interaktivität auf den Internetseiten, nützlicher Apps oder besondere Präsenzstärke auf den
Social Media Kanälen für eine Marke oder ein Unternehmen begeistern können. Insgesamt
wurde für 1.570 Unternehmen aus 140 Branchen die digitale Kundennähe ermittelt. „Die
Auszeichnung freut uns besonders“, meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel ® , „weil sie zeigt,
dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und das ist doch das Wichtigste.“

Keywords:Digital Champion, Auszeichnung, Geschäftsreisen, Hotelbuchungsplattform, Kundenbefragung, Umfrage, Kundenzufriedenheit, Tourismus, Abrechnung, Prozessoptimierung, Travel Management,

Powered by WPeMatico

Das könnte Dich auch interessieren …