fbpx

Euro Camper: Jetzt bis zu 25% für Wohnmobil-Urlaub in Deutschland sparen

Wohnmobile mieten für den UrlaubUnter dem Motto „Entdecke, wo du lebst“ gehen dieses Jahr viele Urlauber mit dem Wohnmobil auf Erkundung im eigenen Land. Ob es die Metropolen unseres Landes sind, die Küsten, Seen oder Flüsse oder vielleicht auch die Berge, die Sie immer schon mal erleben wollten – die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Und mit dem Wohnmobil oder Campingbus sind Flexibilität und Unabhängigkeit einfach am größten.
Mit einem Wohnmobil von McRent kann jetzt zusätzlich für Urlaub in Deutschland gespart werden. So gibt es für alle Miettage im Juli rund 17% Rabatt für verfügbare Fahrzeug-Modelle an den Stationen: Isny (Allgäu), Karlsruhe, Leipzig, Leutkirch, Mannheim, München (+ Flughafen), Mühlheim und Wertheim (Mannheim). Für die Station in Berlin gibt es gar volle 25% Rabatt auf alle Miettage zwischen 22. August und 29. September 2020.

Einfach einmal ein Wohnmobil für Anmietung in Deutschland online berechnen und buchen: www.euro-camper.de

Keywords: wohnmobil, wohnmobil deutschland, wohnmobil mieten, wohnmobil deutschland mieten, camper deutschland mieten, camper deutschland, wohnmobil hamburg, wohnmobil münchen, mcrent, mc rent, deutschland urlaub, Urlaub Wohnmobil

Das könnte Dich auch interessieren …