fbpx

Expedia Group vereinheitlicht ihre Kundenbindungsprogramme in globaler Prämienplattform

Derzeitige Kundenbindungsprogramme brachten Mitgliedern Einsparungen bei Reisen in H?he von fast 10 Milliarden US-Dollar

Einheitliches Programm verst?rkt k?nftige Wirkung auf die Kunden

M?nchen/ Seattle – 21. September 2021 – Mit mehr als 145 Millionen Mitgliedern in ihren aktuellen Pr?mienprogrammen verf?gt die Expedia Group bereits ?ber eine der gr??ten Treueplattformen der Welt. Heute gab das Unternehmen Pl?ne bekannt, das Angebot zu vereinheitlichen und zu erweitern, um alle Marken und Produkte einzubeziehen, so dass die Kunden der Expedia Group bald in den Genuss des umfassendsten Reisepr?mienangebots der Branche kommen. Das Programm wird aus einzigartigen Preisnachl?ssen f?r Mitglieder bestehen und die M?glichkeit bieten, Pr?mien f?r alle Marken der Expedia Group, wie Expedia, Vrbo, Hotels.com, Travelocity und Orbitz, zu verdienen und einzul?sen. Das neue Programm umfasst Fl?ge, Hotels, Ferienunterk?nfte, Mietwagen, Kreuzfahrten und Aktivit?ten.

„Alles, was wir tun, steht im Dienste unserer Kunden, indem wir Reiseprodukte und -funktionen schaffen, die einfach zu nutzen sind und sich f?r diejenigen, die mit uns reisen, noch mehr lohnen“, so Jon Gieselman, Pr?sident von Expedia Brands. „Wir m?chten, dass unsere Kunden das Beste aus ihren Reiseerlebnissen herausholen, einfach und unkompliziert. Niemand muss jetzt irgendetwas tun, aber bald werden ihre derzeitigen Pr?mien noch wertvoller sein, da sie ?ber ein konsolidiertes, einfach zu nutzendes Programm Zugang zur Welt der Expedia Group erhalten.“

Bis heute haben die Member Only Deals und Treuepr?mien der Expedia Group den Kunden allein bei Reisen fast 10 Milliarden Dollar gespart. Das Unternehmen plant, auf den gro?artigen Vorteilen aufzubauen, die derzeit in allen Treueangeboten der Expedia Group angeboten werden, wie z. B. Mitgliederpreise, Pr?mienbooster sowie Upgrades und soziale Annehmlichkeiten, die in Tausenden von Hotels weltweit angeboten werden.

Die Teilnahme an dem vereinheitlichten und verbesserten Programm wird weiterhin kostenlos sein. Bestehende Mitglieder und alle, die an einer Teilnahme interessiert sind, werden nach dem Start des neuen Programms einen reibungslosen Service erfahren. Alle derzeitigen Mitglieder werden weiterhin ?ber ihre bestehenden Programme Pr?mien erhalten und k?nnen sich auf noch mehr Flexibilit?t und Mehrwert in der Zukunft freuen.

Keywords:Expedia Group vereinheitlicht ihre Kundenbindungsprogramme in globaler Pr?mienplattform, Derzeitige Kundenbindungsprogramme brachten Mitgliedern Einsparungen bei Reisen in H?he von fast 10 Milliarden

Powered by WPeMatico

Das könnte dich auch interessieren …