fbpx

IHG Hotels & Resorts führt eine neue Luxury & Lifestyle-Marke ein: die Vignette Collection™

Das globale Hotelunternehmen stellt heute die neue Marke vor. Hotels in Australien und Thailand sind die ersten Mitglieder der Collection.

M?nchen/ London, 26. August 2021 – Vignette Collection ist die sechste Erweiterung des Markenportfolios von IHG in den letzten vier Jahren, es gibt nun insgesamt 17 Marken mit fast 6.000 Hotels in mehr als 100 L?ndern. Die Collection bereichert das schnell wachsende Angebot des Unternehmens im Bereich der Luxury & Lifestyle-Angebote sowohl f?r Freizeit- als auch f?r Gesch?ftsreisende.

Die Vignette Collection von IHG bietet Eigent?mern unabh?ngiger Weltklassehotels die M?glichkeit, ihre unverwechselbare Identit?t zu bewahren und gleichzeitig von der globalen Reichweite, der Expertise im Bereich Luxury & Lifestyle und dem leistungsstarken IHG Rewards-Treueprogramm zu profitieren. Diese exklusiven H?user an begehrten Standorten in St?dten und Resorts werden das Wachstum von IHG beschleunigen und den wachsenden Wunsch der Reisenden nach einzigartigen Aufenthalten erf?llen.

Keith Barr, CEO, IHG Hotels & Resorts, kommentierte: „Mit unserer neuen Vignette Collection bietet IHG eine ?berzeugende M?glichkeit, unabh?ngige Hotels von Weltrang in unserer Markenfamilie willkommen zu hei?en und die unverwechselbare Identit?t jedes Hauses mit der St?rke unserer globalen Gr??e zu kombinieren. Wie unsere ersten Hotels in Australien und Thailand zeigen, ist jedes Haus einzigartig, und alle werden durch den zuverl?ssigen Ruf von IHG f?r Qualit?t unterst?tzt.

Wir haben unser Luxury & Lifestyle-Portfolio, das mit mehr als 400 Hotels und 100.000 Zimmern das zweitgr??te in der Branche ist, in den letzten Jahren strategisch weiterentwickelt. Auf dem Erbe und dem weltweiten Erfolg unserer Marke haben wir InterContinental aufgebaut, dazu kamen die schnelle internationale Expansion von Kimpton und Hotel Indigo und den ?bernahmen von Six Senses und Regent. Wir gehen davon aus, dass wir innerhalb von 10 Jahren mehr als 100 Hotels f?r die Vignette Collection begeistern werden, und die Marke wird der Schl?ssel sein, unser Ziel eines branchenf?hrenden Netto-Zimmerwachstums zu erreichen.“

Zu den ersten Hotels, die der Vignette Collection von IHG beitreten, geh?rt das Hotel X, ein 5-Sterne-Hotel mit Restaurant und ein Lifestyle-Reiseziel im Zentrum von Brisbanes Fortitude Valley, Australien. Das unverwechselbare Design und die luxuri?sen Einrichtungen des Hotels X feiern dieses legend?re Viertel Brisbanes durch seine ultrak?hle Kunst, die Avant Garde-Beleuchtung und den au?ergew?hnlichen Blick auf das Stadtbild.

Das pulsierende Hotel Aquatique in Pattaya, Thailand, wird ebenfalls eines der ersten Hotels sein, das der Vignette Collection beitritt. In Zusammenarbeit mit den f?hrenden integrierten Lifestyle-Immobiliengruppen der Asset World Corporation Public Company Limited (AWC) liegt das Hotel im Aquatique-Viertel von Pattaya, dem ersten kultigen Lifestyle-Reiseziel der Stadt.

Frau Wallapa Traisorat, CEO und President von AWC, erfreut: „AWC f?hlt sich geehrt, der erste Partner in Asien und einer der ersten weltweit zu sein, der ein Hotel der neuen Vignette Collection von IHG Hotels & Resorts er?ffnet. Mit der Unterst?tzung der globalen Systeme und des Supports von IHG sind wir zuversichtlich, dass unser einzigartiges Hotel The Aquatique in der pulsierenden und lebendigen Stranddestination Pattaya alle Reisenden ansprechen wird, die auf der Suche nach inspirierenden und au?ergew?hnlichen Erlebnissen sind.“

Die Vignette Collection? kennenlernen

Ob in einer Stadt, einem sonnenverw?hnten Resort oder dar?ber hinaus – die Vignette Collection von IHG bietet einzigartige Aufenthalte, wobei jedes Hotel einen ganz eigenen Servicestil und Charakter aufweist.

Besitzer unabh?ngiger Hotels und Kleinketten sind zunehmend von der M?glichkeit begeistert, von der Gr??e, dem Fachwissen und den Investitionen eines globalen Hotelmarkenf?hrers wie IHG zu profitieren. Wer sich der IHG Vignette Collection anschlie?t, erh?lt schnellen Zugang zu den erstklassigen Systemen f?r die Umsatzerzielung und die G?stereservierung, zum Fachwissen ?ber Luxury & Lifestyle, zu unserem leistungsstarken Treueprogramm IHG Rewards und zu Einsparungen bei der Beschaffung. All dies wird ohne hohe Vorlaufkosten m?glich sein, und jedes Hotel wird seine unverwechselbare Identit?t bewahren.

Neben den bedeutenden Eigent?mervorteilen erf?llt die Vignette Collection die Bed?rfnisse von Reisenden, die aufregende Aufenthaltserlebnisse suchen, und bietet eine gr??ere Auswahl an herausragenden Reisezielen zum Sammeln und Einl?sen von Treuepunkten. Nirgendwo ist das wichtiger als im Bereich Luxury & Lifestyle, wo der Wunsch nach einzigartigen Erlebnissen und einzigartigem Service unver?ndert stark ist.

Die nahtlose Umwandlung hochwertiger, einzigartiger, unabh?ngiger Luxury & Lifestyle-Hotels und kleinerer Portfolios wird das Wachstum von IHG in einem Markt mit einem Wert von mehr als 100 Milliarden USD, in dem derzeit weltweit mehr als 1,5 Millionen Zimmer in unabh?ngigem Besitz sind, weiter beschleunigen. In den n?chsten 10 Jahren erwartet IHG, dass die Vignette Collection weltweit mehr als 100 Hotels anziehen wird.

Luxus trifft Zweck

Im Rahmen der langfristigen verantwortungsvollen Gesch?ftsf?hrung im Rahmen des Weg in die Zukunft-Programms von IHG haben wir uns verpflichtet, uns um unsere Mitarbeiter, Gemeinden und unseren Planeten zu k?mmern. IHG wird mit den Eigent?mern und Hotelteams zusammenarbeiten, um sich an Initiativen ihrer Wahl zu beteiligen, als Teil einer gemeinsamen Vision, um eine bessere Zukunft f?r die Menschen in den Gemeinden, in denen wir t?tig sind, zu schaffen. Die Hotels werden auch die M?glichkeit haben, durch spezielle Ressourcen f?r den Aufbau von F?higkeiten, Veranstaltungen vor Ort und Freiwilligenarbeit einen positiven Einfluss auf lokale Jugendgruppen zu nehmen. Dies wird einen weiteren Beitrag zum langfristigen Engagement der IHG leisten, das Leben von 30 Millionen Menschen in Gemeinden auf der ganzen Welt bis 2030 zu verbessern.

https://vimeo.com/590944370/a8d3757804

Keywords:IHG Hotels & Resorts f?hrt eine neue Luxury & Lifestyle-Marke ein: die Vignette Collection?

Powered by WPeMatico

Das könnte dich auch interessieren …