fbpx

Innovative Umsatzoptimierung mit Black Coral Consulting

Das Beratungs-Start-Up Black Coral Consulting bietet nachhaltige Umsatzoptimierung f?r den Hotelsektor

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 27. September 2021: Black Coral Consulting, ein hochspezialisiertes Beratungsunternehmen, das innovative L?sungen zur Umsatzoptimierung f?r den Ultra-Luxus-Hotellerie Sektor anbietet, pr?sentiert sich nach einer intensiven Vorbereitungsphase ab heute der ?ffentlichkeit.

Das neue Unternehmen mit Sitz in Dubai wird, unter der Leitung der erfahrenen deutschen Wirtschaftsexpertin Judith Cartwright im arabischen Raum sowie in der D-A-CH Region aktiv sein und Hotels, Resorts, Wellness-Center und Gastronomiebetriebe bei der Realisierung des Gewinnpotenzials durch die Identifizierung neuer Einnahmequellen beratend zur Seite stehen. „Die Hotelgewerbebetriebe in den arabischen Golfstaaten und jenen im deutschsprachigen Raum haben unterschiedliche Charakteristiken und Anforderungen, unsere Expertise sowie unsere innovativen Ans?tze im Revenue Management sind allerdings in beiden Regionen zielf?hrend anwendbar“ so Cartwright.

Ausgehend von Judith Cartwrights mehr als zwei Jahrzehnten langen Erfahrung in leitenden kommerziellen Positionen f?r gro?e Hotelketten, wie Kerzner International, zu der das weltbekannte Atlantis Hotel in Dubai und die Luxushotelkette One&Only geh?ren, arbeitet Black Coral Consulting mit Immobilienentwicklern, Hotelbetreibern, Investoren und Verm?gensverwaltern zusammen, um einen strategischen Fahrplan f?r den unmittelbaren sowie nachhaltigen kommerziellen Erfolg zu erstellen.

Das breitgef?cherte Portfolio an hochspezialisierten Dienstleistungen umfasst die Entwicklung von Gesch?ftsstrategien, die Durchf?hrung von Audit- und Gap-Analysen sowie System- und Plattform?berpr?fungen, die Beratung zur Preisgestaltung, Budgetierung und Bestandsoptimierung, Krisenmanagement, Erstellung ma?geschneiderter Betriebsabl?ufe und Training sowie Ausbildung.

Mit Cartwrights nachgewiesener Erfolgsbilanz ihres zielgenauen Ansatzes erg?nzend zum traditionellen Revenue Management, welcher auch unter schwierigen Umst?nden ein zweistelliges Gewinnwachstum erzielen kann, kommt der Start ihres Beratungsunternehmens Black Coral Consulting zur richtigen Zeit.

„Der Hotel- und Gastgewerbesektor hat eine beispiellose Zeit des Umbruchs erlebt, der Hotels, Restaurants, Wellness-Center und Tourismus-Attraktionen dazu zwingt, ihr Gesch?ft neu zu gestalten und neue Einnahmequellen zu identifizieren. Parallel dazu werden f?r den bereits beginnend Aufschwung neue Hotels und Tourismusunternehmungen geplant und entwickelt, welche in dieser fr?hen Phase richtig gewinnbringend aufgestellt werden m?ssen.“, erkl?rt Judith Cartwright, Gr?nderin und Gesch?ftsf?hrerin von Black Coral Consulting.

„Genau hier setzt Black Coral Consulting an und arbeitet mit Tourismusunternehmen, um Wege zur Maximierung ihres Gewinnpotenzials zu finden. Von der Unterst?tzung der Betreiber bei der Optimierung von unzureichend genutztem Inventar und Fl?chen bis hin zur Zusammenarbeit mit Architekten und Bautr?gern bei der Entwicklung eines Projekts – wir erstellen einen kommerziellen Plan f?r langfristigen Erfolg, der maximale Einnahmen pro Quadratmeter liefert“, f?gt Cartwright hinzu.

Bis zur Gr?ndung von Black Coral Consulting war Cartwright als Global Senior Vice President of Revenue Management & Distribution bei Kerzner International verantwortlich f?r die Marken Atlantis, One&Only und Mazagan, und die zugeh?rigen Hotels, Resorts, Restaurants, Wellnessbereiche und Attraktionen wie Wasserparks. Hier f?hrte die innovative Gesch?ftsstrategie von Cartwright zu einem zweistelligen Wachstum in den zentralen Einnahmequellen.

Unternehmen profitieren von Cartwrights umfangreichen Erfahrung und ihrer F?higkeit, kaufm?nnische Teams zu f?hren und auszubilden. Durch Coaching von F?hrungskr?ften im Hotelgewerbe unterst?tzt sie dabei, kommerzielle Roadmaps zur Umsatzoptimierung zu erstellen und die wesentliche Rolle der Umsatzoptimierung bei der Erzielung von Wachstum zu verstehen.

„Ich bin leidenschaftlich davon ?berzeugt, dass Revenue Management mit dem entsprechenden Know-How, Schulung und dem Fokus auf nicht realisierte Wachstumschancen zu einem unverzichtbaren Werkzeug f?r F?hrungskr?fte im Hotelgewerbe wird“, sagte sie.

„Da die Branche beginnt, sich wieder neu aufzustellen, war die Notwendigkeit f?r Hotels, Restaurants und Wellnessbereich noch nie so gro?, kreativ zu sein und neue Einnahmequellen zu erschlie?en. Ich freue mich mit Black Coral Consulting die M?glichkeit zu haben meine Erfahrung an den Hotel- und Tourismussektor, der so viel Wachstumspotential bietet, weiterzugeben,“ sagt Cartwright abschlie?end.

Weitere Informationen zu Black Coral Consulting finden Sie unter www.blackcoralconsulting.com

v.i.S.d.P.
Andrea Krenn

Keywords:Revenue Management, Judith Cartwright, Revenue Management Consulting, Revenue Optimization, Black Coral Consulting, Umsatzoptimierung, Hotellerie, Tourismus, Hotel, Ertragsmanagement, Dubai

Powered by WPeMatico

Das könnte dich auch interessieren …