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Lust aufs Reisen machen: Digitale Kampagnen steigern den Erfolg zum Re-Start

Das Reisejahr 2021 nimmt allm?hlich Fahrt auf. Das Fernweh der Verbraucher ist gro? – und die Aussichten f?r die Sommersaison sowohl in heimischen Destinationen als auch rund ums Mittelmeer machen Zuversicht. Wenn Lockerungen eintreten, d?rfte die Nachfrage, auch kurzfristig, regelrecht explodieren. Schon jetzt ist es deshalb wichtig, vorausschauend Kontakte zu potenziellen Neukunden zu kn?pfen und an der Bekanntheit der eigenen Angebote zu arbeiten. Mit gezielten E-Mail-Marketingkampagnen lassen sich jetzt die Weichen f?r einen erfolgreichen Gesch?ftsverlauf der kommenden Monate stellen.

Aktiv Neukunden ansprechen

Regelm??ige Newsletter an Bestandskunden sind dabei nur ein Weg. Mindestens ebenso wichtig ist es, das Neukundengesch?ft zu st?rken. Online-Marketingspezialisten wie Performance Heroes Online GmbH aus Hamburg erm?glichen individuelle konzipierte E-Mail-Marketing mit eigenen Exklusiven-Adressen und k?nnen auf diese Weise Destinationen, Hotellerie, Reiseanbieter und Co. mit potenziellen Interessenten zusammenbringen. Mit einem hochwertigen Partnernetzwerk und ?ber 50 Millionen Double-Opt-In-Kontakten werden die Kampagnen ma?geschneidert – zur gew?nschten Zielgruppe oder auch regional fokussiert.

So geht effizientes E-Mail-Marketing

Zielsetzung der Tourismuskampagnen ist es, grunds?tzliches Interesse zu wecken, neue Follower bei den sozialen Medien zu gewinnen oder Kataloganforderungen zu generieren. Das eignet sich f?r das regionale Destinationsmarketing ebenso wie f?r ?berregionale Anbieter. Die Zielgruppen lassen sich mit ?blichen soziodemografischen Merkmalen (PLZ, Alter, Geschlecht, etc.) selektieren. Die Marketingexperten von Performance Heroes denken dabei stets zielorientiert, beispielsweise mit klaren Zielwerten f?r die Kosten pro generiertem Lead.

Gesamtpaket mit extraviel Performance

Die Auftraggeber erhalten dabei ein Gesamtpaket- Neben den Exklusiv-Adressen z?hlen dazu eine individuelle, bedarfsgerechte Selektion und die Konzeption des E-Mail-Versandes.
Spannend: Nicht nur bundesweit t?tige Anbieter k?nnen diese M?glichkeiten des Digitalmarketings nutzen. Auch f?r regionale Anbieter er?ffnen sich damit vielf?ltige Chancen. Die Lust aufs Reisen und der Nachholbedarf d?rften riesengro? sein – umso wichtiger ist es daher, sich jetzt bei m?glichen Kunden bekannt zu machen.

Weitere Informationen unter https://performanceheroes.de

Keywords:Reisen,Digitale,Kampagnen

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