fbpx

Millionen Follower für den guten Zweck Influencer unterstützen Brasiliens Tourismusverbände

Jedes Jahr schickt die MW Touristik GmbH und Nuts & Berries Group ausgew?hlte Influencer auf
eine atemberaubende Reise an die sch?nsten Orte dieser Welt – und erf?llt damit noch einen
guten Zweck. Durch den gemeinsam entstandenen Content wird einzigartige Werbung f?r lokale
Unternehmen generiert, um die ?rtliche Tourismusbranche zu f?rdern.
,,Vor allem in Zeiten der Pandemie, ist dies zu einer noch wichtigeren Herzensangelegenheit
geworden“, sagt Departement-Chef Nicolas Matters (44) von der Nuts & Berries
Group. ,,Nachdem die Pandemie 2020 den geplanten Trip nach Mykonos platzen lies, freuen wir
uns umso mehr auf die Sehensw?rdigkeiten Brasiliens!“, so der 44-J?hrige weiter.
Seit 2016 richten die beiden Unternehmen die ,,We Love…“-Reisen aus und generieren dabei
Reichweite in Millionenh?he. Die Idee sei eines Nachmittags beim St?bern durch Instagram
entstanden, gibt Matters zu. Durch die vielen Urlaubsfotos auf der Plattform, sei die Idee
entstanden, die Reichweite auch f?r einen karitativen Charakter zu nutzen. Nach einem Trip an die
Punta Cana, Los Angeles, Bali und nach Barcelona, geht es 2021 nach Brasilien.
Einige hochkar?tige Influencer*innen h?tten schon zugesagt, hei?t es in der Pressemitteilung des
Reiseveranstalters. In den kommenden Wochen werden weitere hinzukommen.
Alle Infos zur Reise finden Sie unter https://www.we-love-brasilien.de, sowie https://
www.instagram.com/welovebrasilien/
. Ihre Ansprechpartnerin: Marie von Coupe, contact@we-
love-brasilien.de

Keywords:Influencer, Brasiliens, Tourismusverb?nde

Powered by WPeMatico

Das könnte dich auch interessieren …