fbpx

NACH MAILAND FLIEGEN – 2 HOTELÜBERNACHTUNGEN BUCHEN, 1 UMSONST BEKOMMEN

Bis zum 31. M?rz 2022 findet die zweite Auflage von „Fly to Milano“ statt, eine echte Gelegenheit, einen Rabatt auf Ihren Aufenthalt in Mailand zu erhalten.

Milano&Partners, in Zusammenarbeit mit SEA Milano Airports, Assolombarda, Confcommercio – Federalberghi Milano, Confesercenti – ATR, und NEXI, dem europ?ischen PayTech, startet Fly to Milano, eine Werbekampagne zur F?rderung des Tourismus in der Stadt, g?ltig seit dem 1. Dezember 2021 bis zum 31. M?rz 2022.

Trotz der Tatsache, dass Europa derzeit von einem Wiederaufflammen der Pandemie heimgesucht wird, geht es Mailand und Italien gut, dank einer sehr effizienten Impfkampagne – die Durchimpfungsrate liegt bei ?ber 90 %, Auffrischungsimpfungen sind im Gange – und strenger Gesundheitsprotokolle. Tats?chlich werden ab dem 6. Dezember neue Ma?nahmen eingef?hrt, um sicherzustellen, dass das Land f?r den Tourismus und die Wirtschaft sicher bleibt, einschlie?lich dessen, was die Mainstream-Medien den „supergr?nen Pass“ nennen, n?mlich die Tatsache, dass nur Inhaber des gr?nen Passes, die geimpft oder immun sind, Zugang zu Theatern, Museen, Restaurants, Stadien und Diskotheken Zutritt haben, w?hrend der gr?ne Basis-Pass (der einen negativen PCR und Antigenabstriche) f?r Hotels und Messen sowie f?r den Zugang zu Bussen, Stra?enbahnen, U-Bahnen, Z?gen und Flugzeugen erforderlich ist.

Milano&Partners, SEA Milano Airports, Assolombarda, Confcommercio – Federalberghi Milano, Confesercenti – ATR und NEXI starten die Kampagne „Fly to Milano“, bei der Besucher, die mit dem Flugzeug nach Mailand kommen und mindestens zwei N?chte gebucht haben, eine zus?tzliche Nacht bekommen. Die Aktion beginnt am 1. Dezember und dauert bis zum 31. M?rz 2022. Sie erm?glicht Inhabern von Flugtickets f?r die Flugh?fen Malpensa oder Linate, die mindestens zwei N?chte in einem der an der Initiative beteiligten Hotels gebucht haben, k?nnen ihren Aufenthalt kostenlos um eine Nacht verl?ngern.

Alle teilnehmenden Hotels findet man auf der Plattform https://hotels.yesmilano.it/.

Dies gilt f?r alle Flugreisenden, die von einem italienischen oder internationalen Abflugsort nach Mailand kommen.
Die Initiative wird von der Vereinigung der Hoteliers der Stadt ?ber YesMilano unterst?tzt, auf deren Website die vollst?ndige Liste der teilnehmenden Hotels zu finden ist. Die Hotelbesitzer k?nnen das Angebot individuell gestalten, so dass die G?ste so dass die G?ste die dritte Gratis?bernachtung f?r ihren n?chsten Besuch in Mailand aufheben k?nnen. Fly to Milano beginnt bereits Anfang Dezember Anfang Dezember, um Besucher zur Scala-Premiere am Tag des Heiligen Ambrosius zu locken, wenn die Weihnachtszeit in Mailand offiziell beginnt.

Der Dezember ist auch der Monat der ?eWeihnachtszeit der B?ume?c, ein Format, das von der Stadtverwaltung konzipiert wurde, um den Geist der Weihnacht um den Geist der Weihnacht wiederzubeleben, in der Hoffnung auf eine vollst?ndige Wiedergeburt nach einer langen Zeit der Angst. Acht Pl?tze der Stadt, Piazza Duomo, Piazza della Scala, Piazza San Carlo, Piazza San Fedele, Piazza Cordusio, Piazza Ventiquattro Maggio und Piazza Tre Torri werden nachhaltige Weihnachtsb?ume aufgestellt. Der Geist der Initiative ist es, alle Menschen in Mailand w?hrend der Winterferien in eine lange und warme Umarmung aus Licht und Freundschaft.

Die neue Plattform https://hotels.yesmilano.it wird von Nexi entwickelt, das bereits mit Milano&Partners f?r die Restaurant Week mit der Zwillingsplattform https://restaurants.yesmilano.it/. Die Plattform gibt den Besuchern die M?glichkeit, zwischen verschiedenen Stadtvierteln zu w?hlen und die die an der Initiative teilnehmen, w?hrend die allgemeine Website http://yesmilano.it/en touristische Informationen und ?ber kulturelle Veranstaltungen in der Stadt informiert.

Martina Riva, Beigeordnete der Stadt Mailand f?r Sport, Tourismus und Jugend, sagt: „In Mailand begn?gen wir uns nicht damit in Mailand geben wir uns nicht damit zufrieden, nur von einem Neustart zu reden, sondern setzen direkt Initiativen um, um ihn zu verwirklichen. Aus diesem Grund bieten wir denjenigen, die in Mailand landen, eine dritte Gratis?bernachtung in den Hotels an, die sich an der Kampagne Fly to Milano teilgenommen haben, eine dritte ?bernachtung gratis an, wenn sie auf einem unserer Flugh?fen landen und mindestens zwei N?chte in einem Mail?nder Hotel buchen. Ich bin ?berzeugt, dass die Stadtverwaltung dank Fly to Milano, dem ber?hmten Weihnachtsfest der B?ume und den vielen anderen Veranstaltungen die die Stadtverwaltung f?r die Feiertage geplant hat, Mailand ein attraktives und sicheres Reiseziel f?r diejenigen sein wird ein attraktives und sicheres Reiseziel f?r diejenigen sein wird, die in den Weihnachtsferien in unserer glanzvollen Stadt Urlaub machen wollen“.

Luca Martinazzoli, Generaldirektor von Milano&Partners, sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, den gesamten Tourismussektor zu unterst?tzen, der mit einer schwierigen Situation konfrontiert war und noch sein wird. Durch diese Initiative, m?chte Milano&Partners die einzigartige Attraktivit?t von Mailand unterst?tzen. Deshalb sind wir sehr froh, dass viele Hotels in verschiedenen Teilen der Stadt an der Initiative teilnehmen: So k?nnen unsere G?ste Mailand und seine vielen Facetten entdecken.“

„Nexi ist als Systemunternehmen bereit, Initiativen wie Fly to Milano zu unterst?tzen, denn diese Initiativen bringen f?r das Land bringen, einen Wert f?r die Gesellschaft und das Gebiet schaffen und Institutionen, Unternehmen und B?rger mit einbeziehen – sagt Enrico Trovati, Merchant Services & Solutions Director von Nexi – Aus diesem Grund haben wir eine erstklassige technologische Plattform entwickelt, die es Beherbergungsbetrieben im Gro?raum Mailand erm?glicht von einem digitalen Schaufenster profitieren, das den Nutzern eine bequeme und unmittelbare Erfahrung f?r Buchungen und Zahlungen“.

„SEA Milan Airports freut sich, zusammen mit Milano&Partners an dieser Initiative teilzunehmen, an der alle Akteure der Gastgewerbeverb?nde der Stadt Mailand beteiligt sind. Die Zusammenarbeit zwischen allen Partnern, die zum Start der Initiative „Fly to Milano“ gef?hrt hat, unterstreicht die Bedeutung der Zusammenarbeitit mit allen Akteuren des Gebiets, um gemeinsame Ziele bei der F?rderung der Attraktivit?t von Mailand als Reiseziel zu f?rdern und die Wiederbelebung des Gastgewerbes zu unterst?tzen“, Andrea Tucci, VP Aviation Business Development, SEA Aeroporti di Milano.

„Die Nutzung der internationalen Attraktivit?t der Stadt Mailand f?r den ausl?ndischen Tourismus ist von strategischer Bedeutung f?r die f?r den Aufschwung des Sektors“, sagte Gianluca Scavo, Vorsitzender der Tourismusgruppe der Assolombarda. „Die Zahlen sind ermutigend. Die Ank?nfte in der Stadt sind mit der Wiederer?ffnung ab M?rz 2021 rapide gestiegen und haben im Sommer weiter zugenommen. Es ist wichtig, diesen Erholungstrend aufrechtzuerhalten, und in diesem Assolombarda stets Initiativen wie Fly to Milano unterst?tzt, die darauf abzielen, die Touristenstr?me zu f?rdern Touristenstr?me zu f?rdern und das Gebiet aufzuwerten“.

Federalberghi Milano, das mit dem wichtigsten italienischen Hotelnetz Federalberghi verbunden ist, unterst?tzt das Projekt: „Unsere Stadt ist heute die glamour?seste, faszinierendste und modernste Stadt Italiens! Ein Flug nach Mailand ist eine gute Gelegenheit, den der ganzen Welt zu sagen, dass es einfach ist und sich lohnt, hierher zu kommen und drei unglaublich sch?ne N?chte hier zu verbringen!“ Rocco Salamone, Pr?sident der Mail?nder Hotelvereinigung ATR – Confesercenti, f?gt hinzu: „Wir haben uns mit Begeisterung dem Projekt Fly to Milan angeschlossen, weil es in die richtige Richtung geht, um die R?ckkehr der Touristen in unsere Stadt zu f?rdern: Anreize zur Verl?ngerung des Aufenthalts, internationale Werbung f?r das Reiseziel Mailand und eine einfache Hotelbuchung“.

Weitere Informationen ?ber die Fly to Milano-Promotion und die Liste der teilnehmenden Hotels finden Sie unter:
https://www.yesmilano.it/en/fly-to-milano

?ber Milano&Partners und YesMilano
Milano&Partners ist die offizielle Werbeagentur der Stadt Mailand, eine Vereinigung, die von der Stadtverwaltung Mailand und der Handelskammer von Mailand, Monza, Brianza und Lodi gegr?ndet wurde. Ihr Ziel ist es Partnerschaften und Kooperationen mit lokalen Unternehmen, globalen Marken, Universit?ten, kulturellen Institutionen und anderen ?ffentlichen Einrichtungen zu aktivieren.
Yesmilano.it
@visit_Milano auf Instagram
@turismoMilano auf Twitter
Milano & Partner auf LinkedIn

Keywords:NACH MAILAND FLIEGEN – 2 HOTEL?BERNACHTUNGEN BUCHEN, 1 UMSONST BEKOMMEN, Bis zum 31. M?rz 2022 findet die zweite Auflage von „Fly to Milano“ statt

Powered by WPeMatico

Das könnte dich auch interessieren …