fbpx

Neueröffnung bei IHG Hotels & Resorts: Kimpton St Honore Paris

Das erste franz?sische Haus der Luxus-Boutique-Marke von IHG Hotels & Resorts er?ffnet in einem der begehrtesten Viertel von Paris

M?nchen/ London, 30. August 2021: Kimpton St Honore Paris, die erste Er?ffnung in Frankreich f?r die Luxus-Boutique-Marke von IHG Hotels & Resorts, hat offiziell seine Pforten ge?ffnet und bietet kreatives Flair und herzlichen Service in einem Art Nouveau-Geb?ude von 1917. Das neue Hotel liegt im Opernviertel, nur einen Steinwurf vom Place Vendome, der Pariser Oper, dem Faubourg St Honore und den Tuilerieng?rten entfernt.

Das ehemalige Kaufhaus „Samaritaine de Luxe“ aus dem Jahr 1900 wurde vom franz?sischen Architekten und Innenraumgestalter Charles Zana sorgf?ltig in einen anspruchsvollen, entspannenden Luxusbereich umgewandelt. Die 123 stilvollen G?stezimmer und 26 wundersch?n gestalteten Suites sind von der Art-Deco-Szene der 1930er Jahre inspiriert. Balkone, raumhohe Fenster und sorgf?ltig ausgew?hlte Kunstwerke verleihen den Innenr?umen des Hotels einen Hauch von Kimptons k?hnem Design und Pariser Schick. Das auff?llige Original-Treppenhaus und der h?lzerne Aufzug des Geb?udes wurden restauriert und sind die herausragenden Merkmale des Hotels.

Dank des innovativen Konzepts von Kimpton f?r Restaurants und Bars und der Konzentration der Marke auf die F?rderung herzlicher zwischenmenschlicher Beziehungen wird das Kimpton St Honore Paris der sozialen und gastronomischen Szene der Hauptstadt neues Leben einhauchen.

Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich das Montecito Restaurant & Bar mit Innenraumgestaltung von Humbert & Poyet, einem makellosen Service und einem lichtdurchfluteten Innenpatio. Montecito ist eine moderne Variante einer entspannten Brasserie, die von der multikulturellen K?che der Pazifischen Westk?ste Amerikas beeinflusst wurde. Die ?ppigen Gr?npflanzen und l?ssig-schicken bunten Teller und die Zutaten aus lokaler Herkunft vereinen kalifornisches Flair und franz?sischen Genuss. Zu den Spezialit?ten geh?ren Fisch-Tacos, knusprige Langusten-Tostada, Rindfleisch Asada, Kopfsalat oder Gourmettr?ffelpizzetta. F?r Fr?hst?ck oder Brunch werden Acai-Schalen und Pfannkuchen zusammen mit bestem fachm?nnisch gebr?htem Kaffee serviert.

Die l?ssig-luxuri?se Bar und der Garten auf dem Dach des Hotels im 10. Stockwerk, Sequoia, entworfen von Charles Zana, bieten einen 360?-Blick ?ber die D?cher von Paris und seine symboltr?chtigen Bauwerke wie den Eiffelturm und die Opera Garnier. Das Sequoia verstr?mt leichte Raffinesse und entspannten Chic an einem Ort, an dem die G?ste ein handverlesenes Wein- und Champagnermen? genie?en oder einen der typischen Mai-Tai-Cocktails w?hlen k?nnen.

G?ste k?nnen Kimptons charakteristische, au?ergew?hnliche Extras wie das Kimpton Morning Kickstart genie?en, das im Mezzanine-Bibliotheksbereich des Hotels mit Kaffee vom Pariser R?ster LOMI und Tee von Kusmi Tea eingenommen wird. Im selben Raum findet t?glich um 17 Uhr die beliebte Kimpton Social Hour statt, die G?sten die M?glichkeit bietet, mit anderen in Kontakt zu treten.

F?r einen Moment der Entspannung und des Wohlbefindens verf?gt das Hotel ?ber einen beheizten Innenpool, ein hochmodernes Fitnesscenter und ein von der franz?sischen Marke CODAGE betriebenes Spa mit zwei wundersch?n eingerichteten Behandlungsr?umen.
Wie in allen Kimpton-Hotels stehen den G?sten Leihfahrr?der zur Verf?gung, um die Stadt zu erkunden. Das Kimpton St Honore Paris ist eine Partnerschaft mit dem lokalen, familiengef?hrten Fahrradgesch?ft La Roue Libre eingegangen, das nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt. Das Hotel hat sich au?erdem mit dem Luxusunternehmen Bonne & Filou zusammengetan, um alle vierbeinigen G?ste bei ihrer Ankunft mit Hunde-Macarons zu versorgen – eine Umsetzungsvariante der bekannten haustierfreundlichen Richtlinie von Kimpton in all seinen Hotels weltweit.

Christophe Laure, Area General Manager, IHG Hotels & Resorts, kommentierte die Er?ffnung: „Paris ist bekannt f?r seine Kunst, sein Design und seine reiche Kultur und daher ein gro?artiger Standort f?r die neueste Kimpton-Er?ffnung, ein globales Flaggschiff. Das Kimpton St Honore Paris bringt ein neues Luxusangebot nach Paris, das mit ruhigem Selbstbewusstsein, l?ssiger Eleganz und der Unbeschwertheit des Pariser Chics traditionelle Grenzen sprengt.“

Derzeit gibt es weltweit 75 Kimpton-Hotels, und weitere 32 neue Hotels sind in Planung. Das Kimpton St Honor? Paris reiht sich in ein Portfolio von sechs weiteren Hotels in Europa ein, darunter das Kimpton Vividora Hotel in Barcelona, das Kimpton De Witt in Amsterdam und vier Kimpton Hotels in Gro?britannien. Nach den Er?ffnungen in Tokio und Bangkok im vergangenen Jahr wird das Kimpton Koh Samui, das zweite Kimpton-Hotel in Thailand, 2021 nach dem Deb?t der Marke im Land er?ffnen. Luxus an der K?ste und balinesische Gastfreundlichkeit im Kimpton Naranta Bali, am Strand von Nusa Dua in der Region, wird kurz darauf folgen. Auch in Australien wird Kimpton noch in diesem Jahr mit der Er?ffnung des Kimpton Sydney erstmalig im Land pr?sent sein.

IHG Rewards-Mitglieder k?nnen Punkte f?r Aufenthalte im Kimpton St Honor? Paris, das Teil der IHG Hotels & Resorts-Gruppe ist, sammeln und einl?sen.

Keywords:Paris, Hotel, Er?ffnung, Neuer?ffnung

Powered by WPeMatico

Das könnte dich auch interessieren …