fbpx

Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste

Palladium Hotel Group feiert ihr 50-j?hriges Bestehen mit der Einf?hrung von Palladium Rewards. Das neue Treueprogramm unterst?tzt die Gruppe bei ihrem Engagement, aus Kunden Fans zu machen, und belohnt die Treue von wiederkehrenden G?sten.

Palladium Rewards Mitglieder erhalten Punkte bei jeder Reservierung (auch ?ber Reiseb?ros oder Reiseveranstalter) in einem der Hotels, Restaurants oder Wellnesscenter der Gruppe. Dabei durchlaufen sie die Stufen Follower, Promoter, Ambassador und, als h?chste Stufe, Fan. Mit jedem Treuelevel werden exklusive Vorteile freigeschaltet, wie ein sp?ter Check Out, Zimmerupgrades, kostenloses Fr?hst?ck und Erm??igungen auf Buchungen in den Hotels aller Marken der Palladium Hotel Group.

Zur Einf?hrung von Palladium Rewards veranstaltet die Hotelgruppe einen Wettbewerb unter allen Teilnehmenden des Programms. Um den Start von Palladium Rewards zu feiern, vergibt die Gruppe jeweils 250.000 Punkte an die zehn Mitglieder des Programms, die zwischen dem 3. November und dem 1. Dezember 2020 die meisten Freunde durch Empfehlung und Freundschafts-Registrierungen f?r das Programm gewinnen k?nnen. Diese Punkte k?nnen zum Beispiel f?r einen einw?chigen Aufenthalt in einem der Karibikhotels der Palladium Hotel Group eingel?st werden. Selbstverst?ndlich k?nnen die Punkte nach Belieben aber auch jederzeit f?r alle anderen Palladium Rewards-Pr?mien und zusammen mit weiteren Personen verwendet werden. Dar?ber hinaus erlangen alle Gewinner direkt Fan-Status und damit die h?chste Mitgliedsstufe.

Nicht nur f?r ?bernachtungsg?ste
Palladium Rewards geht sogar noch einen Schritt weiter und belohnt auch G?ste, die nicht in den Hotels ?bernachten, aber dennoch die Services der Gruppe in Anspruch nehmen. Sie k?nnen Punkte verdienen und diese eintauschen, indem sie beispielsweise in einem beliebigen Hotelrestaurant das abwechslungsreiche Gastronomieangebot genie?en oder bei einer Wellnessbehandlung in einem der Spas oder Wellnesscenter der Gruppe entspannen.

Mit dem neuen Programm m?chte die Hotelgruppe ihre Kundenbeziehungen pflegen und st?rken und dabei ihren G?sten zeigen, dass sich Loyalit?t zu den vertrauten Palladium-Marken immer auszahlt. Weiterhin ist es f?r Palladium Hotel Group essenziell, die Interessen und Vorlieben ihrer G?ste zu kennen, um ihnen einen pers?nlichen und exklusiven Service bieten zu k?nnen. Daher erhalten G?ste mit Palladium Rewards jetzt Punkte, wenn sie ihre Lieblingsleistungen genie?en.

Ein zu 100 % digitales Programm
Palladium Rewards ist zu 100 % digital. Innovation und Digitalisierung sind zwei Grundpfeiler der Palladium Hotel Group. Das Unternehmen verfolgt schon seit Jahrzehnten digitale Transformationen und neue Technologien, um seinen Kundenservice st?ndig zu verbessern. Aus diesem Grund ist das neue Treueprogramm ausschlie?lich digital und ben?tigt keine zus?tzlichen Karten oder Papierunterlagen.

Kunden k?nnen sich f?r die Teilnahme an Palladium Rewards unter rewards.palladiumhotelgroup.com registrieren. Nach nur ein paar einfachen Schritten k?nnen sie die Vorteile des Programms nutzen und bei jeder Reservierung Punkte sammeln.

Palladium Hotel Group passt sich seit mehr als einem halben Jahrhundert den Bed?rfnissen Reisender an und definiert das Gasterlebnis immer wieder neu. Auf diese Weise ist es der Hotelgruppe m?glich, ma?geschneiderte Aufenthalte und Dienstleitungen in jedem ihrer Hotels und Reiseziele anbieten zu k?nnen. Palladium Rewards ist ein weiterer Schritt in Richtung dieser personalisierten Exklusivit?t, die die Kunden der Gruppe sich w?nschen und erwarten.

Keywords:Palladium Hotel Group, Palladium Rewards, Treueprogramm, Jubil?um, Wettbewerb, Reisen, Urlaub, Karibik

Powered by WPeMatico

Das könnte Dich auch interessieren …