fbpx

Premium-Gastgeber – FeWo-direkt optimiert und gestaltet sein Premium-Partner-Programm neu

M?nchen/ Seattle – 12. April 2021 – FeWo-direkt?, ein Unternehmen der Expedia Group, gab heute bekannt, dass es sein Premium-Status-Programm f?r Vermieter und Agenturen weiterentwickelt hat, um diese auf Kontoebene ?ber alle Inserate hinweg zu unterst?tzen und ihnen weitere Vorteile bieten zu k?nnen. Das Premium-Gastgeber-Programm von FeWo-direkt w?rdigt und belohnt Vermieter und Agenturen, die G?sten konstant ein besonderes Urlaubserlebnis bieten.

Das Programm wurde von „Premium-Partner“ in „Premium-Gastgeber“ umbenannt, um Vermietern und Agenturen die M?glichkeit zu geben, neue Gesch?ftsm?glichkeiten mit Urlaubern zu erschlie?en. Im direkten Vergleich wurde der Begriff „Premium-Gastgeber“ von Urlaubern besser verstanden und angenommen als „Premium-Partner“ und f?hrte zu mehr Interaktion. FeWo-direkt verzeichnete beim Einsatz des Premium-Gastgeber-Filters eine Steigerung von 12%.[1]

Qualifikation als Premium-Gastgeber bei FeWo-direkt

Da sich Feriendomizile gr??erer Beliebtheit erfreuen als je zuvor und sich Reisegewohnheiten aufgrund der Pandemie stetig ?ndern, wurde das Programm aktualisiert, um der Marktnachfrage und den sich ?ndernden Urlaubererwartungen gerecht zu werden. Um sich als Premium-Gastgeber zu qualifizieren, m?ssen Vermieter und Agenturen von FeWo-direkt eine Annahmerate von mindestens 90% verzeichnen; die Rate der seitens des Gastgebers durchgef?hrten Stornierungen sollte unter 5% liegen und der Vermieter bzw. die Agentur sollte eine durchschnittliche Bewertung von mindestens 4,3 aufweisen. Das Feriendomizil sollte zudem ?ber mindestens drei Bewertungen und mindestens f?nf Buchungen verf?gen; alternativ sind f?r eine Qualifikation auch mindestens 60 gebuchte ?bernachtungen innerhalb eines Kontos ausreichend. Vermieter und Agenturen qualifizieren sich nun auch unmittelbar, wenn sie die Qualifikationsstandards erreicht haben. Es ist somit nicht mehr erforderlich, zun?chst eine viertelj?hrliche Beurteilung abzuwarten – sie k?nnen gleich von den Vorteilen profitieren.

Vorteile f?r die Premium-Gastgeber von FeWo-direkt

Erfolgreiche Vermieter/Agenturen, die sich als Premium-Gastgeber qualifizieren, profitieren von den folgenden Vorteilen f?r jedes ihrer Feriendomizile innerhalb eines Kontos:

Premium-Gastgeber-Logo zur Anerkennung der Vermieter/Agenturen, die ein qualitativ hochwertiges Erlebnis f?r Urlauber bieten
Premium-Gastgeber-Filter, der dem Feriendomizil f?r Urlauber besondere Sichtbarkeit verleiht
Zugriff auf die Boost-Funktion[2], um die Sichtbarkeit zu erh?hen und die Platzierung in den Suchergebnissen f?r ausgew?hlte Daten zu verbessern
Bevorzugter Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, um Urlaubern die bestm?gliche Erfahrung zu bieten[3]

„Unser Premium-Gastgeber-Programm wurde so gestaltet, dass es sowohl unseren Vemietern und Agenturen als auch unseren gemeinsamen Urlaubern einen Mehrwert bietet und insgesamt f?r ein positives Erlebnis sorgt“, so Kevin Locraft, Vice President, Partner Success, Vacation Rentals bei der Expedia Group. „Aufgrund der steigenden Nachfrage nach unseren Feriendomizilen und eines Wandels bei den Reisegewohnheiten der Verbraucher stellen wir das Programm zu Verbesserungszwecken regelm??ig auf den Pr?fstand, um sicherzustellen, dass es f?r alle Beteiligten die bestm?gliche Erfahrung bietet.“

Weitere Informationen finden Sie im Info-Netzwerk von FeWo-direkt oder sehen Sie sich dieses Video an.

***

?ber FeWo-direkt

Die Webseite www.fewo-direkt.de wird betrieben von der EG Vacation Rentals Ireland Limited, 53 Merrion Square South, Dublin 2, D02 PR63, Irland. FeWo-direkt, eine Vrbo-Marke und Teil der Expedia Group, ist seit mehr als 20 Jahren ein Experte f?r Familienurlaub im Ferienhaus. Im Vrbo-Netzwerk stehen mehr als zwei Millionen einzigartige Unterk?nfte zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de.

? 2021 FeWo-direkt, ein Unternehmen der Expedia Group. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Gesch?ftsbedingungen Datenschutzregelung

****************************************************************************************

Ver?ffentlicht im Auftrag von Expedia? Lodging Partner Services von KPRN network GmbH.

[1] Basierend auf internen Daten von FeWo-direkt aus dem Jahr 2020 hinsichtlich eines Vergleichs von „Premium-Partner“ vs. „Premium-Gastgeber.“

[2] Das Boost-Programm wird nach und nach in verschiedenen M?rkten eingef?hrt.

[3] Der Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche ist noch nicht in Brasilien, Singapur, Japan, Neuseeland oder Australien verf?gbar.

Keywords:Premium-Gastgeber – FeWo-direkt optimiert und gestaltet sein Premium-Partner-Programm neu

Powered by WPeMatico

Das könnte Dich auch interessieren …