fbpx

Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen

Preisr?tsel und Onlinegewinnspiele – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget

Wer auch 2022 seine Tourismus-Highlights in den Medien zeigen m?chte, kann dies gleich f?r ein ganzes Jahr planen. Wenig Zeit und niedriger Werbeetat? Gewinnspiele in Print- und Onlinemedien sorgen auch dann f?r stetige Medienpr?senz.

Gro?e B?hne mit kleinem Werbeetat

„Medien bereiten Neuheiten, aber auch Bew?hrtem eine B?hne. Mit Medienkooperationen gelingt das auch mit kleinen Budgets wirkungsvoll.“ Davon ist Mechtild D?pmann, Journalistin f?r Presse- und ?ffentlichkeitsarbeit ?berzeugt. Ob Klettertour Wellnesswochenende oder St?dtereise: „Wer Begehrtes auf den R?tselseiten in Tageszeitungen, Zeitschriften oder in Gewinnspielen beliebter Onlinemagazine pr?sentiert, spart bis zu 95 Prozent der Kosten gegen?ber einer klassischen Werbeanzeige. Und: Preisr?tsel machen neugierig, sie wecken die Lust aufs Entdecken.“

Verl?sslich in Medien pr?sent

Die Inhaberin der Agentur „Zeit f?r Kommunikation“ arbeitet mit den Redaktionen zahlreicher Medien zusammen, um ihren Kunden ein breit gef?chertes Werbeumfeld bieten zu k?nnen: „Medienkooperationen wirken nachhaltig, wenn sie auf Zielgruppe und Anlass abgestimmt und dauerhaft ins Marketing eingebunden werden“, erl?utert Mechtild D?pmann: „So bleiben Marke und Produkt verl?sslich das ganze Jahr ?ber in Medien pr?sent.“

Weitere Informationen rund um Medienkooperationen: www.zeit-fuer-kommunikation.de

Keywords:Reise; Medienkooperation, Gewinnspiel, Marketing, Werbung, Werbeanzeige, Werbeetat, Onlinemagazin, Zeitschrift, Tageszeitung, Preisr?tsel, Zielgruppen, Sachpreis, Marke, Produkt

Powered by WPeMatico

Das könnte dich auch interessieren …