fbpx

Ushuaïa Ibiza launcht smart-Elektroauto: smart fortwo EQ Ushuaïa Limited Edition 2020

Ushua?a Ibiza Beach Hotel pr?sentiert die 8. Edition des exklusiven smart Ushua?a, nach einem weiteren Jahr der Kooperation mit Mercedes-Benz Spanien.

Der neue smart fortwo EQ Ushua?a Limited Edition 2020 ist elektrisch angetrieben und verf?gt ?ber sportliche Elemente, die von BRABUS speziell f?r diese Edition entwickelt wurden. Die stark limitierte Auflage ist auf 57 Fahrzeuge begrenzt, die jeweils ab 27.913 Euro erh?ltlich sind.

Die kontrastierenden roten Details des Fahrzeugs erinnern an das Ushua?a Ibiza Beach Hotel. Auch das ber?hmte Hotellogo l?sst sich im Design wiederfinden, welches zugleich avantgardistisch, digital und urban wirkt. Zu den visuellen Highlights dieser Edition geh?ren Leichtmetallfelgen in Schwarz mit rotem Kamm, T?rleisten und Schalthebel mit dem Ushua?a Ibiza-Logo, Ushua?a Ibiza-Sondereditionsplaketten auf den Au?enspiegeldreiecken sowie Sportpedale und -matten mit dem Usha?a Ibiza Beach Hotel-Logo.

Nat?rlich w?re ein Auto der Marke Ushua?a Ibiza nicht vollst?ndig ohne ein herausragendes Stereo- und Soundsystem. Damit lassen sich The Ushua?a Experience und der typische Sound ihrer Partyevents auch ganz privat beim Fahren erleben.

Das Ushua?a Ibiza Beach Hotel, ein Synonym f?r Spa?, erstklassige Unterhaltung und luxuri?se Unterbringung, befindet sich am ber?hmten Playa d’en Bossa auf der Wei?en Insel. Es gilt als eines der bekanntesten Party-Hotels der Welt. Seit seiner Er?ffnung im Jahr 2011 hat das Hotel einen Trend bei Luxusreisen nach Ibiza gesetzt, dank seiner hochmodernen Einrichtungen, hervorragenden Restaurants, seinem glamour?sen Service und den beliebten Open-Air-Veranstaltungen am Pool.

Danny Gomez, Sponsoring & PR Manager im Ushua?a Ibiza Beach Hotel: „F?r das Ushua?a Ibiza Beach Hotel ist die erneute Zusammenarbeit zur Entwicklung dieses neuen smart-Modells einer der wichtigsten Meilensteine, die in diesem Jahr erreicht wurden. Die neue Ushua?a Limited Edition spiegelt den unabh?ngigen und unbeschwerten Charakter beider Marken perfekt wider“.

Ioaky Bau, Corporate Marketing Director bei Palladium Hotel Group: „Wir sind st?ndig auf der Suche nach Kooperationen und versuchen uns mit den besten Marken abzustimmen, um als Gruppe zu wachsen und neue Zielgruppen zu erreichen. Indem wir unsere Markenwerte auf andere Sektoren ?bertragen, wie in diesem Fall auf die Automobilindustrie, k?nnen wir sowohl von anderen gro?en Namen lernen als auch unsere eigenen Botschaften in verschiedenen M?rkten verbreiten.“

Keywords:Ushua?a Ibiza Beach Hotel, Palladium Hotel Group, Mercedes-Benz Spanien, Smart, smart fortwo EQ Ushua?a Limited Edition 2020

Powered by WPeMatico

Das könnte Dich auch interessieren …