fbpx

voco The Hague bringt frischen Wind nach Den Haag

Die Premium-Collection-Marke von IHG Hotels & Resorts er?ffnet ihr erstes voco Hotel in den Niederlanden

M?nchen/ Den Haag, 09. September 2021. voco Hotels, die Premium-Collection-Marke von IHG Hotels & Resorts hat ihr erstes Hotel in den Niederlanden er?ffnet. In der k?niglichen Residenz- und Hauptstadt Den Haag verbindet voco The Hague typisch niederl?ndisches Design mit dem frischen Style von voco.

Das markante ehemalige Bankgeb?ude befindet sich im K?nigsviertel in der N?he von Gesch?ften, Museen und Kulturdenkm?lern Den Haags. Auch das Botschaftsviertel und der Friedenspalast sind zu Fu? erreichbar. Das historische Geb?ude aus dem Jahr 1923 wurde komplett umgebaut: Die B?ros und Geldautomaten sind 204 elegant eingerichteten Zimmern auf sieben Etagen gewichen. G?ste gelangen mit der Stra?enbahn in zehn Minuten zum Hauptbahnhof und erreichen in nur 15 Minuten das Meer.

Das Design des Hotels ist von der Natur inspiriert und erinnert an eine gr?ne Oase inmitten der Stadt. Beim Eintreten werden die G?ste von einem ger?umigen, luftigen Atrium voller Pflanzen begr??t, ein Designelement welches den Ton f?r das gesamte Konzept angibt. Auf dem Weg durch die Lobby l?sst sich die Schmetterlingsinstallation „Born of Flowers“ bewundern. Die atemberaubende 3-D-Installation wurde speziell angefertigt und erstreckt sich ?ber 143 m ?ber die Decke des Hotels bis ins Atrium. Sie besteht aus tausenden von Metallschmetterlingen, die zu einem bezaubernden Schwarm fliegender Blumen werden, und f?hrt die G?ste in einen malerischen Garten. Die Gartenterrasse des Hotels wurde gem?? den voco Nachhaltigkeitsanforderungen von einem erfahrenen ?kologen gestaltet, der einen einladenden Ort geschaffen hat, an dem die Natur gedeihen kann.

Jedes voco Hotel bietet seinen G?sten bei der Ankunft ein einzigartiges voco Willkommenspr?sent: Im voco The Hague erwartet die G?ste das traditionell holl?ndische Fondant „Borstplaat“, das als eine der ?ltesten S??igkeiten der Niederlande gilt und dessen Geschichte bis ins fr?he 17. Jahrhundert zur?ckreicht.
Die G?stezimmer im voco The Hague sind im metropolitischen Design gestaltet mit einem warmen, aber auch verspielten Touch, wie es dem Stil von voco entspricht. Typisch f?r voco, stehen hochwertige Elemente wie Bettw?sche aus 100 % recycelten Materialien und umweltfreundliche Badartikel in wiederauff?llbaren Gef??en von Antipodes bereit, einem preisgekr?nten Unternehmen f?r biologische Hautpflege auf Pflanzenbasis. Das Hotel bietet zudem einen brandneuen, voll ausgestatteten Fitnessraum. Tagesg?ste k?nnen im „Play Work“-Bereich der Lobby Arbeit und Vergn?gen miteinander verbinden.

Die Botanica Kitchen Bar & Lounge des Hotels ist ein Reiseziel an sich. Der wie ein urbaner Botanischer Garten gestaltete Raum l?sst die Grenzen zwischen Drau?en und Drinnen verschwimmen und schafft einen Ort der Ruhe im quirligen Stadtalltag. Frische lokale Zutaten und kreative Gerichte vom Josper Holzkohleofen stehen auf der 80 % vegetarischen Speisekarte.

In der Ultramarijn Wonderbar des Hotels starten G?ste mit Geb?ck und dunkel ger?stetem Java-Kaffee in den Tag. Fr?hst?ck und kleine Gerichte aus besten Zutaten sind ganzt?gig erh?ltlich. Abends zaubern erfahrene Bartender kreative Cocktails, inspiriert von der niederl?ndischen Seefahrt. Ein au?ergew?hnliches Highlight, auch f?r kleine Events oder besondere Momente, ist der imposante historische Tresorraum.

General Manager Inge van Weert ?ber die Er?ffnung: „Dieses ikonische Geb?ude auf der Kneuterdijk wurde in das erste voco Hotel in den Niederlanden verwandelt und zollt dem vielf?ltigen Portfolio der Marke Tribut, mit Hotels in neuen und traditionellen Geb?uden. Im Lateinischen bedeutet „voco“ „einladen“ oder „zusammenrufen“. Und das ist genau das, was wir uns f?r die G?ste im voco The Hague w?nschen. Vom ersten Kaffee am Morgen in unserem Schmetterlingsgarten, ?ber den Besuch der Einheimischen zum Mittagessen im Restaurant Botanica bis hin zum Treffen mit Freunden auf einen Cocktail in der Gastrobar Ultramarijn: Wir m?chten, dass die Menschen zusammenkommen und gemeinsam ein St?ck des voco Lifestyles genie?en.“

Als die am schnellsten wachsende Marke von IHG Hotels & Resorts ist voco jetzt an ?ber 19 Destinationen auf der ganzen Welt vertreten. Weitere 34 Hotels sind in Planung*. G?ste des voco The Hague k?nnen sich darauf verlassen, dass der IHG Way of Clean und das IHG Versprechen auf Sauberkeit h?chste Sauberkeitsstandards gew?hrleisten. Weitere Informationen finden Sie auf www.ihg.com/clean.

Keywords:Hoteler?ffnung, Hotel, Niederlande, Den Haag

Powered by WPeMatico

Das könnte dich auch interessieren …